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Büromöbel gebraucht & neu

Büromöbel gebraucht & neu

Finden Sie hier hochwertige neue und gebrauchte Büromöbel für die nachhaltige Büroeinrichtung. Zu finden sind Möbel und Stühle aus den folgenden Kategorien: - Designmöbel - Komplett-Sets - Schreibtische - Rollcontainer - Sideboards - Aktenschränke - Bürodrehstühle - Besucherstühle & Freischwinger - Besprechungstische - Bürozubehör Schreibtische: Steh-Sitz-Schreibtische Bürocontainer: Rollcontainer Büroschränke: Aktenschränke Bürostühle: Bürodrehstühle Besprechungsmöbel: Besprechungstische Bürozubehör: Trennwände
Büromöbel

Büromöbel

An die Tische und Stühle fertig los! Unser erfahrenes und fachkundiges Team bietet seit über 30 Jahren individuelle Lösungen für Ihren Arbeitsplatz. Damit Sie immer wieder gerne in Ihr Office kommen. Für ein perfektes Arbeitsumfeld Dynamische Arbeitsplatzlösungen Über 30 Jahre Erfahrung Planung, Verkauf, Durchführung Kooperation etablierter Büromöbelhersteller Intelligente Lösungen für Arbeitsplätze mit Zukunft. Als ihr kompetenter Spezialist für moderne Büromöbel und individuelle Arbeitsplatzgestaltung bieten wir Ihnen qualitativ hochwertige, bis ins Detail durchdachte Produkte und einen erstklassigen Service an. Inspirationen Sallai GmbH
Büromöbel kaufen

Büromöbel kaufen

Unsere moderne und ergonomisch konzipierte Büroeinrichtung schafft effektives und gesundes Arbeiten sowie eine angenehme Büroumgebung. Hochwertige Büromöbel kaufen können Sie bei uns in Eichenzell bei Fulda sowie in unserem Showroom in Bad Hersfeld bei Fulda.
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

Für Höhenflüge MÜLLER + HÖHLER kennt die Möglichkeiten und verwirklicht individuell stimmige Bürowelten. Mit den besten Designer- und Markenprodukten von über hundert Partnern komponieren wir Büroarbeitsplätze, die Spaß machen und die Arbeit beflügeln. Die richtige Büroeinrichtung kann mehr als mancher vermutet. Wenn alle Komponenten harmonieren, ist sie mehr als die Summe ihrer Teile – sie ist die Basis für Wohlbefinden, Engagement, Kreativität und Erfolg. Unsere Innenarchitekten und Einrichtungsberater achten schon bei der Planung auf die Details. Licht, Akustik, Ergonomie, Raumgestaltung – alles muss stimmen. Und wir realisieren es. Damit Sie am Ende sagen: Das überzeugt mich. Mit Drum und Dran MÜLLER + HÖHLER plant nicht nur und entwickelt Form-, Farb- und Materialkonzepte. Wir liefern und montieren auch alles, entsorgen, was nicht mehr gebraucht wird oder integrieren, was noch Sinn macht. Alle Planungs-, Umzugs-, Logistik- und Einrichtungsleistungen inklusive und aus einer Hand bis zur Schlüsselübergabe – das ist der Büroeinrichtungsservice von MÜLLER + HÖHLER. Die Müller + Höhler-Lösung Das ganze Büro. Das ist der Anfang. Wie es weiter geht, bestimmen Sie: Die ganze Etage, die ganze Filiale, das ganze Unternehmen. Denn auch für den Empfang, die Lounge, die Konferenz, den Open Space oder das Managementbüro ist die MÜLLER + HÖHLER-Lösung für Ihre Raumkonzepte die Königslösung.
Büromöbel / STARTUP Büromöbel

Büromöbel / STARTUP Büromöbel

🚀 STARTUP Büromöbel - einfach, funktional und günstig. Lieferung ausgehend i. d. R. innerhalb von 48 Stunden. Einfache, günstige und funktionale STARTUP Büromöbel, unsere Hausmarke. Spezieller Gründerrabatt vom Listenpreis für Startups, Selbstständige und Gewerbetreibende im ersten Jahr der Geschäftstätigkeit (nur mit Nachweis, z. B. Gewerbeschein oder Handelsregisterauszug) (Hinweis: Das Bild zeigt aus lizenzrechtlichen Gründen nicht die tatsächlich angebotenen Büromöbel, sind aber vom Stil her ähnlich) Gerne beraten wir Sie persönlich!
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

BONSELS kennt die Möglichkeiten und verwirklicht individuell stimmige Bürowelten. Mit den besten Designer- und Markenprodukten von über hundert Partnern komponieren wir Büroarbeitsplätze, die Spaß machen und die Arbeit beflügeln. Die richtige Büroeinrichtung kann mehr als mancher vermutet. Wenn alle Komponenten harmonieren, ist sie mehr als die Summe ihrer Teile – sie ist die Basis für Wohlbefinden, Engagement, Kreativität und Erfolg. Unsere Innenarchitekten und Einrichtungsberater achten schon bei der Planung auf die Details. Licht, Akustik, Ergonomie, Raumgestaltung – alles muss stimmen. Und wir realisieren es. Damit Sie am Ende sagen: Das überzeugt mich. BONSELS plant nicht nur und entwickelt Form-, Farb- und Materialkonzepte. Wir liefern und montieren auch alles, entsorgen, was nicht mehr gebraucht wird oder integrieren, was noch Sinn macht. Alle Planungs-, Umzugs-, Logistik- und Einrichtungsleistungen inklusive und aus einer Hand bis zur Schlüsselübergabe – das ist der Büroeinrichtungsservice von BONSELS. Das ganze Büro. Das ist der Anfang. Wie es weiter geht, bestimmen Sie: Die ganze Etage, die ganze Filiale, das ganze Unternehmen. Denn auch für den Empfang, die Lounge, die Konferenz, den Open Space oder das Managementbüro ist die BONSELS-Lösung für Ihre Raumkonzepte die Königslösung.
Büromöbel Spezialist

Büromöbel Spezialist

Von den Büromöbeln nach Maß über Wandschränke, Regalsysteme, Tische und Stühle bis hin zu Garderoben und Theken: Auch die Möblierung Ihrer Geschäftsräume ist bei uns in den besten Händen. Wir wissen, dass Möbel passen müssen – und damit ist nicht nur das genaue Anpassen an die Raumgröße gemeint. Von uns erhalten Sie hochwertige Möbel mit System, die exakt Ihren Bedürfnissen entsprechen und einfach für einen reibungslosen Arbeitsablauf sorgen.
Home-Office Möbel

Home-Office Möbel

Maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Homeoffice, um produktives Arbeiten von zu Hause aus zu ermöglichen.
Büromöbel

Büromöbel

Von Einrichtungsberatung über ergonomische Büroeinrichtung und Büromöbel bis hin zu umfangreichen Gesundheitsschulungen (online oder vor Ort) – bei Ergotopia gibt es all das aus einer Hand. Wer wir sind | Ergotopia hilft Menschen und Organisationen, das ideale Umfeld zu erschaffen, um gesünder und produktiver voranzukommen. Um das zu verwirklichen, können Sie bei uns auf Basis von wissenschaftlichen Studien entwickelte, qualitativ herausragende Ergonomieprodukte und Büromöbel erwerben. Ergonomische Büromöbel und Gesamtlösungen für Ihr Unternehmen: Mit einem breiten Sortiment an ergonomischen Büroartikeln erstellen wir einen auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Ausstattungsplan und kümmern uns natürlich auch um die gesamte Logistik. Bei der Produktentwicklung und -beschaffung achten wir akribisch auf Qualität. So sind all unsere Ergonomie- und Gesundheitsprodukte von Physiotherapeuten und Wissenschaftlern geprüft - für Ihre optimale Büroeinrichtung. Ergonomische Schulungen und Beratungen vor Ort oder telefonisch: Die beste Ausstattung bringt Ihnen nichts, wenn sie ungenutzt bleibt. Deshalb bieten wir Schulungen für Sie und Ihr Team an. Wir zeigen Ihnen, wie unsere Artikel ideal genutzt werden und sensibilisieren Ihr Team für die Notwendigkeit, Rückenschmerzen und „Bürokrankheiten“ schon im Keim zu ersticken. Denn schon mit kleinstem Aufwand lassen sich das Risiko maßgeblich reduzieren und bereits bestehende Probleme spürbar lindern.
Aktenschrank Wini Winea Kubus 3 OH Ahorn grau

Aktenschrank Wini Winea Kubus 3 OH Ahorn grau

Große Stückzahl auf Lager. Frachtkosten Bundesweit pauschal 50,- Euro je Bestellung (Mengenunabhängig). Viele passende Büromöbel auf Lager. Artikelnummer: 1249 Lagerbestand: 110 Stück Versandkosten: 50,00€ (Speditionsversand) Farbe: Ahorn Material: Kunststofffurnier Türen: Schiebetüren Türen: Abschließbar Türen: Inkl. Schlüssel Höhe in cm: 114 Breite in cm: 100 Tiefe in cm: 42 Merkmale und Funktionen : Niveauanpassung Ordnerhöhen: 3 Ordnerhöhen Artikelzustand: Gebraucht Sehr Gut Farbe: Grau
Büromöbel

Büromöbel

Wir gestalten Ihren Arbeitsplatz Beratung Planung Realisierung
Büromöbel Sofortlieferung - schön und ergonomisch

Büromöbel Sofortlieferung - schön und ergonomisch

Kurzfristig Büromöbel kaufen – 48 Stunden Lieferzeit! Zugegeben, manchmal hat man es eilig! Da möchte der Chef noch dieses Jahr Büromöbel kaufen. Ein neuer Mitarbeiter steht vor der Tür. Ein Wasserschaden macht den Kauf einer neuen Büroeinrichtung notwendig. Ärgerlich, dass die meisten Büromöbelhersteller Lieferzeiten von mehreren Wochen haben. Dieser Aufgabe haben wir uns gestellt und bieten Ihnen ein umfangreiches Büromöbelprogramm, das bei Selbstmontage binnen 48 Stunden lieferbar ist. Aber selbstverständlich montieren wir mit geschultem Fachpersonal auch für Sie und unterbreiten Ihnen dafür gerne ihr individuelles Angebot. Sollten Sie sich dafür entscheiden, diese Büroeinrichtung zu kaufen, bekommen Sie nicht die berühmte „Katze aus dem Sack“. Wir designen Ihre Büroräume nach Ihren Vorstellungen am Computer und neben einem detaillierten Angebot erhalten Sie ebenfalls fotorealistische Darstellungen Ihres Traumbüros. Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass Anpassungen bis zur Auftragsklarheit jederzeit möglich sind. Hatten wir mit diesem Büromöbel Sofortlieferungsprogramm zwei Dinge kombiniert, die als unvereinbar galten, so haben wir nun eine dritte, unvorstellbare Komponente hinzugefügt – die Ergonomie. So verfügen wir nun mit der XBHM-Schreibtischserie nicht nur über elektrisch höhenverstellbare, ergonomische Schreibtische bis 130 cm Stehhöhe. Nein, diese Steh-Sitztische sind auch noch verkettbar und bieten damit alle notwendigen Optionen für eine optimale Bürogestaltung. Neben der richtigen „Hardware“ verfügen unsere zertifizierten Ergonomie Berater über das Wissen zum richtigen Einsatz ergonomischer Büromöbel und Tipps und Tricks für einen gesunden Rücken. Als Faustregel gilt maximal 50% der Büroarbeitszeit im Sitzen zu verbringen. Die zweite Hälfte Ihres Büroalltags sollten Sie zu gleichen Teilen im Stehen und in Bewegung verbringen. Das hilft Ihrer Muskulatur, Ihren Gelenken, Ihrem Kreislauf und hält Ihren Rücken fit. Und natürlich können Sie bei uns zum passenden Büromobiliar auch einen gesunden Bürostuhl kaufen. Für Ihre Anfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
Komplette Büroeinrichtung

Komplette Büroeinrichtung

Bei IKEA findest du komplette Einrichtungslösungen für Büros. Wir führen Bürostühle, Konferenzstühle, Aktenschränke, Schubladenelemente und viele weitere Produkte für ein zeitgemäßes und stilvolles Büro.
Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Recycelte Materialien Alle Leitz Recycle-Produkte bestehen zu einem höchstmöglichen Prozentsatz aus recycelten Materialien. Der Leitz Recycle Briefkorb, der Stehsammler und der Papierkorb bestehen beispielsweise zu 98 % aus recyceltem Post-Consumer- Kunststoff, während die Eckspannermappe und Ordnungsmappe zu 100 % aus recyceltem Karton bestehen. CO2-neutral Alle Leitz Recycle Produkte sind in Zusammenarbeit mit Climate Partner CO2-neutral zertifiziert. Alle durch die Herstellung des Produkts verursachten Emissionen werden so weit wie möglich reduziert. Die geringen verbleibenden Emissionen werden in Projekten zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes kompensiert. 100 % recycelbar Alle Leitz Recycle Produkte sind zu 100 % recycelbar. Die Produkte wurden so entwickelt, dass sie bei Bedarf einfach demontiert und so recycelt werden können. Dies bedeutet, dass die verschiedenen Materialtypen wie Karton, Kunststoff oder Metall leicht getrennt und recycelt werden können.
CACAO

CACAO

Einfache Regeln und kurze Spieldauer machen CACAO zu einem spannenden Legespiel für die ganze Familie. CACAO entführt die Spieler in die exotische Welt der „Frucht der Götter“. Als Stammeshäuptlinge versuchen sie ihre Völker durch den Handel mit Cacao zu Ruhm und Wohlstand zu führen. Nur wer seine Arbeiter geschickt einsetzt und die Macht der Götter für sich zu nutzen weiß, wird reich belohnt werden. Einfache Regeln und kurze Spieldauer machen CACAO zu einem spannenden Legespiel für die ganze Familie.
Brettspiele

Brettspiele

Verschiedene Brettspiele
KARPOV

KARPOV

Thermoskanne. Edelstahl. Doppelwandige Isolierkanne mit einem Deckel der als Becher dient. Kapazität bis zu 500 ml. Geliefert in einer Geschenkbox. ø67 x 240 mm Artikelnummer: 1501464 Druck: Laser; Screen printing Druckbereich: 15x150 Gewicht: 14.200 Maße: ø67 x 240 mm
Naturbaustoffe

Naturbaustoffe

Wir bieten Ihnen zahlreiche Baustoffe aus natürlichen Vorkommnissen. Unsere Naturbaustoffe wurden manuell, mechanisch oder durch Gravitaionskräfte verarbeiter und durch Auflösen in Wasser, Erhitzen oder Dampfdestillation behandelt.
TÜRSCHLIEßER UND FESTSTELLANLAGEN FÜR DEN VORBEUGENDEN BRANDSCHUTZ

TÜRSCHLIEßER UND FESTSTELLANLAGEN FÜR DEN VORBEUGENDEN BRANDSCHUTZ

TS 5000 ist einer der bekanntesten Türschließer auf dem Markt. TS 5000 Mit einer neuen Gleitschiene: Die Bauhöhe der neuen Gleitschiene mit bewährter Magnetfeststellung beträgt lediglich 30 mm Der Feststellwinkel ist  stufenlos einstellbar - von 80° bis 130°. Außerdem kann die  Feststellposition überfahren und die Tür bis 180° geöffnet werden Verschraubter Gleitstein Einheitliches Bohrbild Verdeckte Befestigungsschrauben Für Feuer- und Rauchschutztüren  werden die Rauchschalterzentrale und das Netzteil in die Gleitschiene  integriert. Sobald die Rauchschalterzentrale anspricht, schließt die Tür  automatisch.
Seit 1988: Isolierglasklebstoffe aus deutscher Produktion

Seit 1988: Isolierglasklebstoffe aus deutscher Produktion

Die IGK Isolierglasklebstoffe GmbH wurde 1988 von dem Chemiker Dr. Michael Vollrath-Rödiger gegründet und ist heute ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Hasselroth bei Frankfurt am Main. Gestützt auf unser technisches Know-how, angetrieben von ökologischem Denken und mit dem Sinn für ökonomische Machbarkeit haben wir bereits 2001 quecksilberfreies Polyurethan auf den Markt gebracht – ein Produkt, mit dem wir unserer Zeit weit voraus waren. Von Beginn an konnte IGK seinen Marktanteil national wie international stetig steigern und ist heute bei Isolierglasdichtungen aus Polyurethan europäischer Marktführer. Schlanke Strukturen, hohe Produktivität IGK entwickelt ausschließlich am Stammsitz in Hasselroth, von wo auch der Vertrieb gesteuert wird. Dank unserer schlanken Strukturen erreichen wir eine hohe Produktivität, dank kurzer Entscheidungswege werden Ihre Fragen und Wünsche schnell und verbindlich beantwortet. Stetiges Wachstum Mit der Nachfrage wächst auch die Zahl der Länder, in denen wir vertreten sind. Um unseren immer größeren Kundenstamm weiterhin bedarfsgerecht beliefern zu können, investieren wir kontinuierlich in die Steigerung unserer Produktivität und Kapazität. So haben wir zuletzt zwei neue Tanks und Silos gebaut, unsere Produktionsabläufe weitgehend automatisiert und uns in Vertrieb wie in Entwicklung und Technik personell verstärkt. Qualität, die Sie weiterbringt Damit Sie auf Ihre Fragen stets fachkundige Antwort erhalten, bilden wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ständig fort. Unser Service scheut keine Mühe, um selbst für speziellste Bedürfnisse die passende Lösung zu finden. Und unsere Forschungs- und Entwicklungsabteilung sorgt dafür, dass IGK auch in Zukunft das bleibt, was es ist: Innovator und Vorreiter für noch bessere Lösungen zum Kleben und Dichten von Isolierglas.
Büromöbel für die Arbeit im Homeoffice

Büromöbel für die Arbeit im Homeoffice

Homeoffice einrichten! Unsere Büromöbel für das Homeoffice sind ergonomisch gestaltet und sorgen für eine komfortable Arbeitsumgebung. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Schreibtischen, Bürostühlen und Aufbewahrungslösungen, die sich perfekt in Ihr Zuhause integrieren lassen. Unsere Möbel zeichnen sich durch ihre hochwertige Verarbeitung und langlebige Qualität aus. Dank unserer kurzen Lieferzeit können Sie schnell mit Ihrer neuen Büroausstattung arbeiten. Unser freundliches Kundenservice-Team steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Machen Sie Ihr Homeoffice zu einem produktiven Arbeitsplatz mit den Büromöbeln von G+S. Bestellen Sie jetzt unverbindlich Ihre Wunschausstattung und lassen Sie sich von unseren Angeboten überzeugen!
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Wir gestalten Ihren Arbeitsplatz
Die wandelnden Türme

Die wandelnden Türme

Die wandelnden Türme "Familienspiel" In Die wandelnden Türme messen sich Jahr für Jahr die Abschlussklassen der Magierschule des Rabenlandes in ihren Zauberkünsten. Jede Klasse versucht, das Ziel der großen Abschlussprüfung, die sagenumwobene Rabenburg, als erste zu erreichen. Doch der Weg zur Rabenburg ist voller Tücken und Herausforderungen. Nur die Klasse, die ihre Zauberkünste richtig einsetzt und die Kunst der wandelnden Türme beherrscht, wird als Meistermagier die Schule verlassen. Artikelnummer: 03221 Spieleranzahl: 2-6 Spieldauer: 30 Min Alter: 8+ Autoren: Wolfgang Kramer & Michael Kiesling Grafik: Michael Menzel EAN: 4011898032215 Schachtelmaße: 332 x 228 x 75 mm Gewicht: 1208 g ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.
LEO

LEO

Leo der Löwe muss unbedingt zum Friseur, denn seine Mähne wächst ihm buchstäblich über den Kopf. Und so macht er sich früh morgens auf den Weg zu Bobos Salon. Doch er trödelt mal wieder und hält lieber ein Schwätzchen mit den anderen Tieren, die er auf dem Weg trifft. Helft Leo gemeinsam vor Sonnenuntergang den Friseursalon zu erreichen, bevor seine Mähne zu lang wird!
Teo Blau

Teo Blau

Kinder Regenponcho Etui inkl, für Kinder bis zu 12-13 Jahren PVC Blau Artikelnummer: 474698 Druckbereich: 8 X 6 / jeder Bereich des Ponchos Gewicht: 0,190000 kg Verpackungseinheit: 25 Zolltarifnummer: 392620000000
Kinderbaseballcap Seattle

Kinderbaseballcap Seattle

Kinderbaseballcap mit Polyester mit reflektierender Paspelierung am Schirm und am Klettverschluss. Ihre Werbung sticken wir mittig auf die Stirn. Der Preis versteht sich per 1.000 Stiche. Artikelnummer: 484020 Gewicht: 0.064 kg Maße: adjustable Zolltarifnummer: 65050030000 Verpackung: N
Baby-Latz blau

Baby-Latz blau

Material: 100% Baumwolle Artikelinfo: Baby-Latz weiß mit Einfassung in Kontrastfarbe, mit Klettverschluss. Artikelnummer: 1423210 Druckbereich: max.15 x 13 cm Verpackungseinheit: 100
Cotton Twill Kinder Kochmütze 180gr/m2

Cotton Twill Kinder Kochmütze 180gr/m2

Kinder lieben es beim Kochen zu helfen. Warum nicht mit der passenden Kochmütze? Verwandeln Sie Ihr Kind in einen echten Küchenchef. Wissen Sie wodurch es noch mehr Spaß macht? Lassen Sie uns Ihr Logo oder den Namen Ihres Kindes auf dem Rand der Mütze sticken! Artikelnummer: 449368 Druckbereich: 10 X 5 cm Gewicht: 0 Maße: adjustable size Zolltarifnummer: 65050030
Kindersignalweste COLOUR

Kindersignalweste COLOUR

Unsere Kindersignalwesten COLOUR ist aus 100% Polyestermaterial, mit Klettverschluss, zwei rundumlaufenden reflektierenden Streifen, mit Anleitung einzlen im transparenten Polybeutel verpackt. Wählen Sie aus fünf Farben und den Größen XS und S ihr Wunschmodell aus. Artikelnummer: 1372645 Druckbereich: Vorderseite 8,0 x 8,0 cm Rückseite 20,0 x 16,0 cm Gewicht: 86 g Größe: S Maße: 460 x 540 mm Zolltarifnummer: 6110 3091 000 Verpackungseinheit: einzeln im wiederverschließbaren Polybeutel, 100 Stück im Karton
Boston Gelb / Natur

Boston Gelb / Natur

Kinder Cap Boston Klettverschl uss 100% gebürstete Baumwolle Gelb / Natur Artikelnummer: 479911 Druckbereich: 8 X 4,5 / Vorderseite Gewicht: 0,043333 kg Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 650590300000